Über mich

Mein Name ist Holger Badenski und ich bin gelernter Möbeltischler.

Ich habe eine kleine Werkstatt und kann für Euch Reparaturen ausführen.

Ich war 26 Jahre in der Möbelauslieferung und 8 Jahre als Haustischler in einem großen Möbelhaus tätig.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten muss, habe ich endlich die Ruhe und Zeit gefunden, meinen Traum zu erfüllen, eigene Gedanken und Ideen in Holz umzusetzen. Holzwerke zu kreieren und zu designen ist meine große Leidenschaft.

Die ästhetischen Holzeigenschaften geben mir die Möglichkeiten, meine  Gefühle und Fantasien auszudrücken und zu verwirklichen, sowie meiner Inspiration “ freien Lauf  “ zu lassen.

Dadurch entstehen Holzkreationen ohne Ecken und Kanten.

Seit Oktober 2021 habe ich ein Atelier in 25495 Kummerfeld – Dorfstraße 39