Atelier hb-holzdesign

Von der Rösterei Haberland aus Tornesch gibt es den Kaffee Moin Bohne. Dazu biete ich noch leckere Schokolade und Honig mit dem Geschmack der Kaffeebohne an.
Craft Beer aus der Pinnauer Provinzbrauerei aus Pinneberg.
Was sagt Krümelmonster: KEKSE. Natürlich die Besten aus dem Keks- Backstübchen aus Pinneberg.
Alle Kekse sind ohne Ei gebacken.
Selbst zusammengestellte Gewürzmischungen vom hanseatischen Salzkontor aus Bevern. Für schöne Dips zum grillen.
Fassdaubenobjekte von Rainer Görbing aus Prisdorf.
Die Designerin Anja ( dat Nordlicht) aus Norderstedt stellt interessante Sachen her.
Die AWO, Sozialkaufhaus „chez Marie“ in der Elmshorner Straße 54 in 25421 Pinneberg stellt u.a. Schilder mit Orten und den Koordinaten her. Individuell nach Euren Wünschen.
Von Sylvia Stendel aus Moorege habe ich eine kleine Tierfarm bekommen. Sylvia baut Tiere in verschiedenen Größen und Farben.
Rüdiger aus Elmshorn stellt unter anderem Briefkästen im Skandinavien Look her.
Und was herzliches.
Hasi gehört dazu.
Der Stockmacher Peter Steinert aus Pinneberg stellt Zauberstäbe, …..
….. Wanderstöcke, …..
… und Kugelschreiber/ Füllfederhalter.