Atelier hb-holzdesign

Ich habe seit dem 30. Oktober 2021 ein Atelier in 25495 Kummerfeld, Dorfstraße 39 und präsentiere unter anderem auch regionale Produkte und Kunsthandwerker.

Ich habe den Kaffee MOIN BOHNE aus der RÖSTEREI-BROS-HABERLAND in Tornesch.
Von der Honigfrau aus Waldenau bekomme ich Honig aus Wäldern und Wiesen der Region Pinneberg.
Außerdem stellt Maike Glühmet und Honigwein her. Bienenwachskerzen dürfen natürlich nicht fehlen.
Claudia’s Beton Deco aus Appen hat liebevoll handgefertigte Beton-Dekorationen.

Nich lang schnacken, kommt einfach mal vorbei, ich habe ständig wechselnde Produkte.

Ich habe mein Atelier im Januar und Februar geschlossen, kann aber gerne nach Absprache vor Ort sein.

Auch außergewöhnliche Produkte sind bei mir zu sehen.
Ich biete für die AWO Sozialkaufhaus „chez Marie“ Pinneberg (Elmshorner Straße 54) Schilder mit den Koordinaten der gewünschten Orte an.

Hier einige Bilder von meinem Atelier mit den verschiedenen regionalen Produkten.

Ihr seid herzlich willkommen
Kommt stöbern und holt Euch Inspirationen.
Von der Rösterei Haberland aus Tornesch gibt es den Kaffee Moin Bohne und die Schokolade Kolumbien 72 % Kaffee.
Honig und Bienenwachskerzen von der Honigfrau aus Waldenau.
Was darf nicht fehlen? Riiichtig, Glühmet und Honigwein.
Martina aus Appen Etz stellt Bienenwachstücher und Beutel bzw. Taschen her.
Die Bienenwachstücher sind verwendbar als Butterbrotpapier oder anstelle von Frischhaltefolie.
PLASTIKFREI Verpacken und frisch halten!
Candy, Resin Artist aus Tornesch stellt einzigartige Geschenkideen aus Epoxidharz her.
Holztiere vom Sylvia aus Moorrege.
Das AWO Sozialkaufhaus „chez Marie“ in der Elmshorner Straße 54 in 25421 Pinneberg stellt u.a. Schilder mit Orten und den Koordinaten her. Individuell nach Euren Wünschen.
Maritime Objekte von der AWO.
Upcycling von einer alten Tür aus einem Bauernhaus. Hier Badmöbel mit hochwertigen Armaturen.
Upcycling von einer alten Stalltür. Optimal für eine Gästetoilette oder Garten.
Ein Garderobenpaneel.
Aus einem alten Kopfteil habe ich ein Regal designt, die Regalböden sind aus Treibholz.
Um ein altes Stallfenster habe ich einen Rahmen gebaut und ein Foto eingefügt. Ich fertige auch mit eigenen Fotos.
Seid Ihr neugierig geworden? Ich freue mich auf Euren Besuch.