Atelier

Ich habe seit dem 30. Oktober ein Atelier in 25495 Kummerfeld, Dorfstraße 39 und präsentiere unter anderem auch regionale Produkte und Künstler.

Ihr seid am Samstag und Sonntag zwischen 12:00 und 15:00 Uhr herzlich willkommen.

Bei mir bekommt Ihr Kaffee von Moin Bohne, von der Rösterei Haberland aus Tornesch. Natürlich darf ein CRAFT BEER aus Pinneberg nicht fehlen. Die Pinnauer Provinzbrauerei liefert mir verschiedene Sorten.

Auch außergewöhnliche Produkte sind bei mir zu sehen. Der Stockmacher Peter Steinert aus Appen stellt Zauberstäbe und Wanderstöcke her.

Ich biete für die AWO Pinneberg (Elmshorner Straße 54) Schilder mit den Koordinaten der gewünschten Orte an.

Hier einige Bilder von meinem Atelier mit den verschiedenen regionalen Produkten.

Atelier hb-holzdesign in 25495 Kummerfeld, Dorfstraße 39.
Provinz Zwickel Und Provinz Märzen von der Pinnauer Provinzbrauerei.

 

Die AWO Pinneberg „chez Marie“ stellt Schilder mit Orten und deren Koordinaten nach Euren wünschen her.
Schöne Deko von Blickfänger_sr aus Pinneberg. Die Kommode, aus den 40ern, wurde von Sandra designt und steht auch zum Verkauf.
Ich habe den Stockmacher Peter Steinert aus Appen in meinem Atelier. Peter stellt Zauberstäbe und Wanderstöcke her, alles Unikate. Vielleicht kommt Harry mal vorbei.